Was denkst du? Wenn du mal wirklich, ehrlich während einem ganzen Monat an deiner Beziehung arbeiten würdest, was könnte passieren?

Wäre es möglich, dass eine positive Veränderung eintrifft?
Könnte daraus so eine Revolution deiner Liebe, Partnerschaft oder Beziehung entstehen?

Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen: Aber sowas von JA!

Retten doch deine Beziehung jetzt!

Wenn du also keine Lust mehr hast, von einem Partner zum nächsten zu ziehen, ohne dass sich dabei irgendetwas ändern würde, wenn du keine Lust mehr hast, mit jedem Partner dasselbe Fiasko, dieselben Enttäuschungen zu erleben, dann retten doch deine aktuelle Beziehung und dich selbst – und zwar jetzt!

Mache  es doch wie ich, oder zumindest so ähnlich. Meine Beziehung war ziemlich am Boden – und ich und mein Mann mit dazu.  Nicht dass irgendetwas Schlimmes passiert wäre, was mich zum Weinen gebracht hätte. Es war vielmehr das Gefühl, dass da etwas ganz und gar nicht mehr stimmte.

Irgendwann kam der Augenblick, in dem ich mich entschied, meine Koffer zu packen und zu gehen.

Doch dann wollte ich einen letzen Versuch starten und fragte mal Frau Google, um nach Lösungen für Beziehungsprobleme Ausschau zu halten oder auch vielleicht nur, um die Bestätigung zu erhalten, dass meine Entscheidung zu gehen, richtig war.

Ich hab es mir fast gedacht!

Viele selbsternannte Therapeuten beglückwünschten mich zu diesem Schritt, wünschten mir jedoch auch viel Kraft um den Schmerz und die Trauer über die verlorene Liebe zu überwinden.

Irgendwann traf mein Blick auf einen ganz anderen Artikel.

LoveRevolution – Die Kunst lebendiger Beziehung.

Naja, meine Beziehung war ja fast tot – Also warum nicht den Liebes Defibrillator nehmen und der Beziehung einen Schock zur Wiederbelebung verabreichen?

Ich lass den Text und erkannte mich in vielen Dingen wieder und viele der Fragen konnte ich, musste ich leider mit Ja beantworten.

Danach, am Ende des Textes gab es die Möglichkeit zu einem Online-Kurs. Ich war wirklich skeptisch, fragte mich aber dann, was ich zu verlieren habe. Nichts. Also nahm ich am Kurs teil.

Ich lernte dort nicht unbedingt, wie man mit dem Partner umging, nicht, wie man ihn dazu brachte, so oder so zu reagieren und auch nur um Rande, wie man seine Beziehung retten konnte. Stattdessen begab ich mich auf den Weg zu mir selbst.

Falls du wissen magst was daraus geworden ist – Frag meinen Mann – Ja, immer noch derselbe.

Mehr erfahren Klicke hier und du bekommst alle Infos über Loveevolution!

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.