Retten doch deine Beziehung jetzt: Was denkst du? Wenn du mal wirklich, ehrlich während einem ganzen Monat an deiner Beziehung arbeiten würdest, was könnte passieren?

Wäre es möglich, dass eine positive Veränderung eintrifft? Könnte daraus so eine Revolution deiner Liebe, Partnerschaft oder Beziehung entstehen?

Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen: Aber sowas von JA!

ICH WILL MEINE LIEBE REVOLUTIONIERENHIER LICKEN UND DABEI SEIN!

Kann auch dir geholfen werden?

  • Enttäuschungen?

    Wenn du also keine Lust mehr hast, von einem Partner zum nächsten zu ziehen, ohne dass sich dabei irgendetwas ändern würde, wenn du keine Lust mehr hast, mit jedem Partner dasselbe Fiasko, dieselben Enttäuschungen zu erleben, dann retten doch deine aktuelle Beziehung und dich selbst – und zwar jetzt!

  • Lebendige Beziehung

    Die Kunst lebendiger Beziehung. Naja, meine Beziehung war ja fast tot – Also warum nicht den Liebes Defibrillator nehmen und der Beziehung einen Schock zur Wiederbelebung verabreichen? Ich lass den Text und erkannte mich in vielen Dingen wieder und viele der Fragen konnte ich, musste ich leider mit Ja beantworten.

  • Beziehung am Boden?

    Meine Beziehung war ziemlich am Boden – und ich und mein Mann mit dazu. Nicht dass irgendetwas Schlimmes passiert wäre, was mich zum Weinen gebracht hätte. Es war vielmehr das Gefühl, dass da etwas ganz und gar nicht mehr stimmte.

Ich war wirklich skeptisch, fragte mich aber dann, was ich zu verlieren habe. Nichts. Also nahm ich am Kurs teil. (Madlen)

JA! Ich möchte am Online Kurs teilnehmen!