Nur für Frauen die Ihren Mann nicht teilen wollen

Ja klar, die meisten meiner Freunde wissen, dass ich eine sehr harmonische Partnerschaft habe, ja es ist schon fast seltsam, wenn ich mal alleine irgendwo auf einem Fest oder einer Party auftauche. Da kommt immer gleich die Frage, wo mein Mann denn sei.

Dies kommt aber nicht von ungefähr. Es ist schon ein wenig Arbeit die in einer Beziehung steckt, damit sie bleibt wie sie mal war. In bei uns ist es so, dass mir mein Mann sagt, dass er sich jeden Tag aufs Neue in mich verliebt. Herrlich.

Aber – ich muss gestehen, ich habe etwas Hilfe gebraucht und Unterstützung bekommen….

Möchtest du auch, dass sich dein Partner jeden Tag neu in dich verliebt?

Normaler Weise nehme ich an, dass Frauen wie Du, die immer um ihre Beziehung bemüht sind und alles für ihre Beziehung tun würden, wirklich daran gelegen ist, dass sie ihren Mann für sich allein haben wollen und alles dagegen tun, ihn an eine andere zu verlieren.

Doch die Wahrheit ist, dass diese Infos für ALLE Frauen essentiell wichtig sind.

Denn Männer und Frauen sind komplett unterschiedlich! Darum

Mach ihn süchtig nach Dir!

Das „Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir“ Hörbuch basiert auf der Kombination von Einsichten beider Seiten, von Männern und Frauen. Kombiniert wird dies durch ein tiefes Verständnis der menschlichen Psyche und der menschlichen Bedürfnisse, welche all unsere Handlungen steuern.

Und das ist der Grund, warum ich exklusiv für dich mit dem Team von Liebesfragen.com verhandelt habe, dass ich dir das Hörbuch aktuell noch mit 70% Rabatt anbieten darf. (Du darfst es natürlich auch gern zum vollen Preis im Handel erwerben). 🙂

Ich glaube fest daran, dass dieses Wissen für so viele Frauen, wie möglich zugänglich sein muss, da damit ein riesiges Schmerzpotential von ihren Schultern genommen wird.

Das ist wirklich wichtiges Wissen, was schon kleine Mädchen in der Schule lernen müssten! Mit diesem Hörbuch in den Händen, bist Du ein Teil der Menschen, die die Liebe wieder aufleben lassen, in Zeiten in denen es kaum mehr funktionierende Beziehungen gibt.

Check out diesen Kommentar einer Kundin, der es absolut auf den Punkt bringt:

Die Ideen und Schritte im „Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir“ Kurs sind absolut einfach und verständlich kommuniziert. Es ist genial alles sowohl von der weiblichen, als auch der männlichen Sicht der Dinge beleuchte und erklärt zu bekommen. Dadurch bemerkt man erstmal, wie falsch Männer und Frauen von einander denken und bekommt gleichzeitig das Werkzeug an die Hand, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

 

Klick